Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbering 1, 84405 Dorfen
Telefon
08081 / 93910
Fax
08081 / 939115
Website
http://www.auto-hausmann.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Habe mit dieser Werkstatt seit 2001 zu tun, als ich dort meinen ersten Corolla kaufte. Was diese Werkstatt in all den Jahren auszeichnete sind sowohl ein sehr guter und freundlicher Service, auch bei kurzfristigen Terminen, als ein Wagen durch eine Unachtsamkeit beschädigt wurde, war ein kurzfristiger Termin möglich und die Abholtermine wurden bisher immer genau eingehalten. Im Regelfall ist auch ein Leihwagen zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und bei Serviceinspektionen gibts ihn sogar zu einem besonders günstigen Preis (bei rechtzeitiger Terminvergabe!). Die Werkstatt selbst arbeitet sehr sauber und auch die Bestellung von Ersatzteilen hat bisher immer sehr gut funktioniert - allerdings sind die Preise mittlerweile so happig geworden, dass sich oftmals ein Kauf im Internet lohnt und selbst für originale Ersatzteile bis zu 30% Ersparnis drin sind. Die Rechnungen sind übersichtlich und bisher ist es mir auch nie passiert, dass ein Posten abgerechnet wurde, der nicht abgearbeitet war. Das Personal geht zudem sehr sorgsam mit den Wagen um (Probefahrt übern Parkplatz mit Vollgas oder beschmierte Blaumänner auf den Sitzen hab ich nie erlebt!) Ist jedoch ein Service in der Werkstatt unvermeidbar, ist diese Werkstatt durchaus zu empfehlen und die Kosten sind zwar höher als in freien Werkstätten, aber halten sich im Rahmen. Vorallem jedoch Freundlichkeit und Kundenservice sind hier noch großgeschrieben - gepaart mit ländlicher Gemütlichkeit!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt