12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dürrheimer Str. 49, 78166 Donaueschingen
Telefon
0771 / 83210
Fax
0771 / 832126
Website
http://www.vw-schneider.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 4. April 2012
Kurz nach dem Kauf des Passat 2.0 TDI im Jahr 2009 meines Nachbars war der Service fällig. 6 Werktage musste man warten auf den Termin zum Service. Der Zahriehmenwechsel wurde in Blumberg gemacht, für 150 Euro weniger. Preis/Leistung: Der Preis ist bei der Autowelt Schuler sehr hoch. Die Leistung ist wie im fast jedem Autohaus. Fahrzeug wird gereiningt!! Service und Beratung: Freundliche Empfangsdame, die den Kunden navigiert. Je nach anliegen. Die Beratung ist gurt. Es wir Zeit für einen genommen. Freundlichkeit & Kompetenz: Was soll man sagen, die Bewertung ist 4,0 Punkte d.h Freundlich und Kompetent Negativ: Hoher Stundenlohnsatz, und das bei 0 Flexibilität!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.5 von 5
, 23. Oktober 2011
Das Autohaus Schneider wie es hier "Eingetragen" ist, heißt Mittlerweile Autowelt Schuler und gehört jetzt auch zu dieser Werkstattkette. - Die Arbeit wird da sehr Gut und Schnell erledigt. Keinerlei Probleme mit Reklamationen der ausgeführten Reparaturen - Die Kundenberater sind sehr Kompetent aber nicht immer Freundlich, Terminvergabe meist immer mit paar Tagen Verzögerung. Mal eben in die Werkstatt, gibt es hier selten. - Die Preise sind im gegenteil zu anderen Volkswagen Werkstätten echt enorm hoch!! Ich bleibe da, da der Service stimmt und auch noch keinerlei Probleme gab in Sachen Reklamationen!! Die Preise sind aber der Wahnsinn, es wäre angebracht mal die Kosten zu senken!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen