12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberfrauendorfer Str. 22, 01744 Dippoldiswalde
Telefon
03504 / 64240
Fax
03504 / 642414
Website
http://www.auto-welde.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 30. März 2011
Als ich vom Unfallort abgeschleppt wurde waren die Herren sehr freundlich und gesprächig. 1. Zweifel kamen auf als diese mir gleich einen Ersatzwagen aufdrehen wollten und ich dies nicht wollte, sie das aber nicht richtig verstanden. Als ich mich am nächsten Tag über diese Werkstatt kundig gemacht habe, kam von einigen Seiten die Antwort: "lass es lieber wo anders machen". Ich rief daraufhin dort an und erklärte ihm das ich eine andere Werkstatt habe und diese mein Auto den darauffolgenden Tag abholen wird. Da hatte er auch nicht mehr viel dazu gesagt. Als mein Auto dann 1 Tag später an der neuen Werkstatt abgestellt wurde stellte ich fest das einzelnes Geld im Innenraum fehlte. Als ich die Tanknadel fotographieren wollte bemerkte ich das der Tank leer war. Komisch da ich kurz vor dem Unfall voll getankt hatte und der Tank nicht beschädigt wurde durch den Unfall!!! Jetzt streite ich mich mit dem Chef herum es sind ja "blos" 50 Liter Benzin aber es geht ums Prinzip!!!! Also mein Tipp: überhaupt nicht empfehlenswert!!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben