12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Heide 1, 37351 Dingelstädt
Telefon
036075 / 3930
Fax
036075 / 39329
Website
http://www.guenther-automobile.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. November 2009
Die Mitarbeiter sind freundlich, äußerst zuvorkommend und zuverlässig. Man fühlt sich als Kunde bestens beraten. War zur Inspektion da, bei der vorhergehenden Direktannahme wurde festgestellt das die Bremse vorne verschlissen ist. Mir wurde dann ein Kostenvoranschlag gemacht, der auch eingehalten wurde. Bei Abholung wurde mir die Rechnung verständlich erklärt und mein Mazda war ausgesaugt. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Automobile Günther ist im Verkauf sowie bei der Werkstattleistung zu 100% weiterzuempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten