Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Güterbahnhof 8, 35683 Dillenburg
Telefon
02771 / 90000
Fax
02771 / 900029
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 28. September 2012
Ich kann die ganze negative Aufregung hier nicht nachvollziehen!!! Ich bin SCHNELL, HÖFLICH und KOMPETENT bedient worden und das alles zu einem Fairen Preis! Ich war mit meinem Fahrzeug zur Wartung, habe ein kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Nach dem schreiben des Auftrags, wurde mein Auto auf eine Bühne gefahren und in meinem Beisein auf eventuell anfallende Reparaturen oder Schäden überprüft. Nach Fertigstellung meines Fahrzeugs wurde ich angerufen. Als ich im Autohaus eintraf, war alles vorbereitet. Man hat mir die Rechnung gut verständlich erläutert. Ich kann das Autohaus Caspers nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.3 von 5
, 26. Juli 2011
hat man das Auto dann doch dort gekauft, ist es auch mit der Freundlichkeit schnell vorbei... aber richtig abfällig wird man erst behandelt, wenn die Garantie auch nur einen Tag (in unserem Fall 2 Monate) abgelaufen ist. Vor allem von HERRN C. PERSÖNLICH !!! Unverschämtheiten durften wir uns anhören und der Weg aus dem Autohaus raus bis zu unserem Auto direkt vor der Tür war ihm wohl zu weit. Es hat sich keiner die Mühe gemacht, sich unseren Defekt auch nur anzusehen. Da kann ich nur sagen: Beruf verfehlt Herr C. ! Dabei handelte es sich lediglich um einen Pfennigsartikel, wie uns hinterer eine andere, kompetente Werkstatt bestätigte und auch gleich austauschte. Glückwunsch Autohaus Caspers - garantiert haben Sie mal wieder einen Kunden weniger !! NEVER EVER !!!!!!!!!!!!!
4.0 von 5
, 23. August 2007
Der Termin für die Werkstatt war schnell ausgemacht. Die freundliche Telefonstimme hatte sogar meinen Wunschtermin frei. Der Service war sehr gut. Ich wurde freundlich empfangen, mein Auto sehr schnell repariert. Besonders habe ich mich über die kleine Aufmerksamkeit des Autohauses gefreut. Die Rechnung war ok (wie in anderen Autohäusern auch) und wurde mir sogar erklärt. Ich war dort auf Empfehlung eines Bekannten und werde, wenn es nötig werden sollte, bestimmt wieder hinfahren.
1.0 von 5
, 27. Juli 2007
Meine Erfahrungen lassen sich kurz zusammen fassen mit den Worten: "NIE WIEDER!" Mein Peugeot musste im zarten Alter von zwei Jahren einen Sommer lang fast alle zwei Wochen in die Werkstatt, weil irgendwelche Fehler, meist immer wieder der selbe (Elektronik, Motormanagement) auftrat. Okay, dachte ich mir, das Auto hab ich noch nicht lange, es ist noch jung, kann nicht viel sein, gehen wir zum Fachhändler. Gesagt getan, aber neben unfreundlichkeit und Apothekenpreisen kam dann auch noch die fachliche inkompetenz hinzu. Wie gesagt, es war fast immer der selbe Fehler, sie haben ihn einfach nicht weg bekommen. Jedes mal hin, es wurde was gemacht, weg und kurz darauf war der Fehler wieder da. Allein für das Auslesen des Fehlerspeichers hab ich zig Euro bezahlt, da es immer wieder in Rechnung gestellt wurde, ohne das der Speicher den Herren etwas neues gesagt hätte. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und bin in eine freie Werkstatt gegagegn, die wesentlich freundlicher, billiger und kompetenter waren als der FACHhändler - und siehe da, der Fehler ist weg. Aber nicht nur dieser Fehler hat mich zu dem schlechten Urteil bewogen auch eine nochmal durchgeführte Inspektion und ein zwei Reperaturanfragen, die mit Mondpreisen bescheinigt wurden haben mich nur in meiner Meinung bestätigt.