Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Justus-von-Liebig-Str. 25, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 4863400
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 12. Mai 2011
selber mit der lappen kann man besser poliren und wollen noch 125 euro dafür.würde fill geschprohen aber nich gemacht.geld abzoker. nie wieder
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. November 2008
Ich finde Hillerich gut! Die Werkstatt hält sich an mündliche Kostenabsprachen und macht einen kompetenten Job. Sie ist mein bevorzugter Ansprechpartner sowohl für unser Auto (Golf4) als auch mein Motorrad (Kawasaki ZR7). Lackierarbeiten werden in guter Qualität ausgeführt (als Laie sehe ich trotz Silberlackierung keine Übergänge). Einziges Manko sind die Öffnungszeiten die es einem Arbeitnehmer schwer machen das Auto am Abend abzuholen. Nach Absprache lässt sich aber auch hier eine Lösung finden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 23. Juni 2008
Hallo, hatte vor kuzem unser Auto in dieser Werkstatt. Da ich keinen kurzfristigen Termin in unserer Stammwerkstatt bekamm, lies ich mir von einem bekannten diese WS empfehlen. Leider habe ich keine wirklich gute Erfahrung gemacht, zu einen ist Sie viel zu teuer und der Kundenservice war auch nicht gerade berauschend. Auto wurde Ungereinigt wieder an mich übergeben, Aschenbecher und diverse kleinteile wurden einfach ins Fahrzeuginnere gelegt, anstatt sie Ordungsgemäß wieder einzubauen...eine beratung fand überhaupt nicht statt, mehrfach wurden die falschen Teile bestellt was die Standzeit in der Werkstatt um Tage verzögerte,nur der End-Preis der war ne echte Wucht!! Schade eigentlich...bei dem Preis.