12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Assar-Gabrielsson-Str. 15, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 82940
Fax
06074 / 829420
Website
http://www.opel-dietzenbach.de/
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 8. Februar 2015
Ich wurde sehr freundlich im Autohaus begrüßt, eine fachliche Beratung ist hier selbstverständlich. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Preis für die Reparatur hat mich positiv überrascht. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.4 von 5
, 16. Januar 2014
Mein erster Besuch war wegen Leistungverlust und unruhiger Motorlauf, so wie eine Inspektion. Das wurde soweit auch erledigt, ob nun alle Serviceteile die auf der Rechnung standen ausgetauscht/erneuert wurden bezweifele ich. Krönung war allerdings die Tüvabnahme. 5 Wochen danach hat sich eine Feder des VA-Dämpfers verabschiedet, war wohl schon länger durchgebrochen. Mehr mag ich gar nicht schreiben ausser das ich diese Werkstatt nicht empfehlen werde
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Juli 2009
Ich hatte ständig das Problem daß die Motorkontrollleuchte anging wenn ich ca. 10 KM gefahren war, daß haben 3 Werkstätten vorher versucht zu finden. Aber leider haben sie nur Kosten verursacht und keine Abhilfe gefunden . Beim Autohaus Dracker habe ich Montags angerufen, und Mittwochs gleich einen Termin bekommen wurde dann von einem Mitarbeiter zur Arbeit gebracht und später wieder abgeholt. Der Fehler war ein gebrochenes Zündkabel sie haben mich nach einer Stunde angerufen und mir den Fehler genannt da habe ich ihnen gleich noch den Auftrag erteilt eine Inspektion durchzuführen .Das hat Wunderbar geklappt ,und ich war wirklich sehr von dem Preis Leistungsverhällniß überrascht! mein Fazit jeder Zeit wieder. ein dickes Lob an die Servicetechniker im Autohaus Dracker.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 16. Juni 2009
Ich wollte an meinem Auto einen Ölwechsel durchführen lassen sowie den Pollenfilter wechseln lassen. Bei dem Werkstatttermin bezeihungsweise bei der Fahrzeug Übergabe sagte man mir das Es ungefähr eine Stunde dauern würde nach 1 Stunde und 30 Minuten suchte ich die Werkstatt auf um meinen Wagen abzuholen zu meinem Erstaunen sagte die Kundendienstleiterin der Wagen ist noch nicht fertig da wir jetzt eine Pause haben ich solle noch einmal in ca. 1 Stunde vorbeisehen. Nach 1 Stunde und 20 Minuten bin ich wieder zur Werkstatt gefahren um den Wagen abzuholen das wäre noch das geringste Problem gewesen aber der der Fahrzeugschlüssel war nicht mehr auffindbar und erst nach 10 Minuten suchen fand die Kundendienstleiterin den Schlüssel. Auf eine angemessene Entschuldigung warte ich immer noch zu dem ist der Service sehr teuer(200€ für einen Öl und einen Pollenfilter wechsel) in dieser Werkstatt. Und dann auch noch knapp 3 Stunden Wartezeit da ist eindeutig der schlechteste Opelhändler.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 4. Mai 2009
Ich bin in dieses Autohaus gefahren nachdem ich mit meinem 1.9CDTi 150PS Motorprobleme hatte. Das Fahrzeug hat überhaupt keine Leistung mehr gehabt. Am Dienstag Vormittag wurde dann gesagt sie könnten das Fahrzeug heute nicht mehr reinnehmen. Ich habe es dann da stehen lassen mit der Zusage, dass ich am Mittwoch angerufen werde und die Diagnose bekomme. Es hat niemand angerufen!!! Ich habe dann am Donnerstag angerufen und erfahren, dass das Abgasrückführventil wohl defekt ist, aber das Ersatzteil nicht vor mitte nächster Woche verfügbar ist. :-( Aber ich könnte ja das Auto so lange wieder mitnehmen, sagten die. Das Auto fährt doch aber nicht richtig. Antwort: Son bisschen fährts ja noch. wir rufen Sie dann an, wenn das Ersatzteil da ist. Meine Antwort: Nein! Sie rufen an, wenn das Auto wieder ok ist! Ich hab den Wagen dann doch schon Dienstags drauf wiederbekommen, aber das war mein letzter Besuch in diesem Autohaus. Fazit: Unfreundlich! Wenig Kompetent (naja die Mechaniker haben wohl schon was drauf; das auto geht ja wieder) ! Kundenservice sehr schlecht!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben