12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldstr. 51, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 3756-0
Website
www.auto-haas.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 27. September 2008
hallo ersteinmal, hatte am dienstag den 23.09.08 einen werkstatt termin, weil meine motorleuchte aufblinkte und der motor auch nicht mehr die leistung brachte, die er sollte. ich wollte nur den fehler auslesen lassen und mir sagen lassen was der fehler ist, und was es kosten würde ihn zu beheben. ich musste trotz termin über eine stunde warten um mir dann sagen zu lassen, das beim auslesen kein fehler gefunden wurde und ich das auto doch hier lassen solle um genauer nach den fehler zu suchen. nach der frage der kosten konnte man mir keine angaben machen (das auslesen war kostenlos)und ich bestannt auf genaue preisangaben, man sagte mir, ca 100euro für die fehlersuche und dann könnte man mir auch einen genauen preis sagen für die reperatur. so jetzt habe ich am 30.09.08 wieder einen termin und da lassen wir uns mal überraschen. ich lass euch auf dem laufenden. So es geht in die zweite runde, ich war wie versprochen um 7:00 uhr morgens in der werkstatt und dachte mir den ganzen langen arbeitstag, warum rufen die mich nicht an um mir mitzuteilen das es sich nicht lohn den wagen zu reperieren oder zumindest das es sehr teuer wird. na ja so gegen 15:30 radelte ich zur werkstatt und (wie sollte es auch anders sein, mein auto war noch nicht fertig) ich wartete noch eine halbe stunde und man teilte mir mit, das es "nur" die zündkerzen seien die man austauchen musste. so stand ich da und wusste gar nicht was ich sagen sollte. nach nochmaligen nachfragen ob auch alle kontrolliert worden sei, teilte man mir mit, das alles in ordnug sei und das der wagen am anfang noch ein wenig ruckelt könnte. das kostete mich 93,58 euro und ich muss sagen eine woche später und der wagen ruckelt, wenn ich in den 5 gang schalte immer noch (Gasloch) mal sehn, werde die kommende woche noch mal hin fahren. im großen ganzen war ich bis jetzt sehr zufrieden mit der werkstatt, und ich hoffe das das so bleibt. also bis dann grüße an alle.