Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Riedstr. 4, 78661 Dietingen
Telefon
07404 / 359
Fax
07404 / 8115
Website
www.ah-banholzer.de
Kfz-Handel
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. September 2014
Was lange währt, wird endlich gut - so auch die Suche nach Werkstätten oder Autohändlern. Bestes Beispiel: Werkstatt Banholzer (Renault) Problem: Parksensor fiepte/piepte ununterbrochen! Anruf: sofortige Vermutung geäußert und gemeint, man könne jeder Zeit einmal vorbeischauen, "eine Sache von Minuten" Lösung: angekommen, freundlich begrüßt, Kaffee angeboten, Wagen sofort reingefahren und nach 10 Minuten war der Defekt beseitigt. Nach einem netten Plausch und weiteren Details die noch zu klären waren, konnten wir sehr gut gelaunt weiterfahren. Wenn das Verhalten auf diesem hohen Niveau bleibt, wird sich die Bewertung ebenfall auf selbigem halten.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen