Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bremer Str. 5, 49356 Diepholz
Telefon
05441 / 98650
Fax
05441 / 986543
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Juli 2012
Ich war Anfang Juli im Autohaus, weil bei meinem Wagen eine Kontrolllampe des Dieselpartikelfilters leuchtete. Der Grund hierfür war schnell ermittelt, ich benötigte einen Ölwechsel. Der Werkstattmeister informierte mich, dass meine Batterie defekt sei, was mich verwunderte, hatte sie doch immer gestartet und nie gemuckt...na ja...sicher ist sicher. Bei Fahrzeugübergabe machte mich der Meister auf ein Problem aufmerksam, das sofortiges Handeln erfordern würde, maximal jedoch innerhalb der nächsten 10.000 km. Ein Injektor sollte defekt/ undicht sein, dieser müsse getauscht werden, ansonsten würde ein Motorschaden drohen oder die gesamte Kraftstoffanlage ausgetauscht werden müssen. Außerdem solle ich gleich den Zahnriemen wechseln lassen, da die Kosten sich so ökonomischer verteilen würden. Ein Kostenvoranschlag wurde erstellt, der sich auf ca. 1300 € belaufen würde. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die Diagnose in zwei weiteren Mazda- Autohäusern überrüfen lassen. Sie fanden KEINEN Injektorschaden. Dieses Autohaus werde ich nicht mehr betreten, selbst bei einer Panne würde ich mich weiter schleppen lassen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen