12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulmer Str. 12-14, 86420 Diedorf
Telefon
0821 / 48660
Fax
0821 / 4866100
Website
http://www.mayrhoermann.de
Kfz-Handel
Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Kia

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Juni 2009
Kurzfristiger Termin? War kein Problem. Freundliche Annahme, die kümmern sich um dein Problem. Saubere Arbeit, mir wurde bei der Abholung erklärt was genau gemacht wurde und der Wagen war auch noch gewaschen, echt Top.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 20. Februar 2008
Der Betrieb Mayrhörmann liegt direkt an der Landstrasse nach Bitburg. Der Kundendienst und die Werkstatt sind zum Teil von dem Verkaufsraum getrennt. Der Vertrieb ist für Alfa Romeo und Fiat gut versiert. Die Leute kennen sich gut aus.Die Werkstatt ist hervorragend ausgestattet und man ist mit Reparaturterminen recht flexibel. Die meisten Teile sind auch von allen Modellen vorrätig oder schnell verfügbar. Man bekommt kompetente Auskünfte, auch wenn der Kunde sich nicht so technisch ausdrücken, man geht auf Ihn ein und erhält faire Reparaturangebote. Der alteingesessene und expandierende Händler hat eine Vielzahl von Gebrauchtwagen ausgestellt, wo man sicher das Richtige findet. alles in allem ein Grosser Händler in einem kleinen Ort.