Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marie-Curie-Str. 6, 73770 Denkendorf
Telefon
0711 / 93495060
Fax
0711 / 93495069
Website
http://www.audi-drechsler.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Oktober 2009
.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. Juli 2009
Diese Werkstatt unbedingt meiden. Wie mein Vorredner habe ich eindeutig schlechte Erfahrungen gemacht. Arroganter Werkstattleiter, musste 5 x zur Reparatur vorfahren, wurde nicht ernst genommen.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 29. November 2008
Absolut unflexible Werkstatt. Kurzfristige Termine sind nicht möglich, Fahrservice oft problematisch. Mitarbeiter am Empfang unfreundlich, Kunden werden weder begrüßt noch wird ihnen beim Betreten der Rämlichkeiten Beachtung geschenkt. Der Begriff "Kundenorientierung" scheint hier ein Fremdwort zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass aufgrund der massiven Absatzzkrise der Automobilindustrie auch hier mal ein Umdenken stattfindet.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen