12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niedersachsendamm 14, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 298800
Fax
04221 / 2988050
Website
www.cloppenburg-gmbh.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
BMW, MINI

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 23. Februar 2013
Ich habe meinen Wagen über 4 Jahre lang bei dieser Werkstatt instandsetzen lassen. In den letzten drei Jahren hatte ich immer wieder denselben technischen Defekt im Kabelbaum der Heckklappe. Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde der Kabelbaum jemals nur wieder zusammengelötet, statt entgegen den Herstellerempfehlungen instandzusetzen und ein Reparaturset zu verwenden. Dieses hatte zur Folge, dass ich innerhalb der letzten drei Jahre insgesamt sechsmal diesen Defekt hatte. Mir sind zahlreiche Folgekosten entstanden. U.a. musste der häufigen Kurzschlüssse aufgrund der Kabelbrüche auch die Batterie in diesem Zeitraum dreinmal gewechselt werden. Ein Teil hat die Werkstatt auf Kulanz übernommen. Aber einen Großteil der Kosten musste ich tragen. Die Werkstatt besteht immer noch darauf fachgerecht instandgesetzt zu haben, obwohl die Kundenbetreuung des Herstellers mir auch schon etwas anderes mitgeteilt hat. - Meine Feststellung ist, dass diese Werkstatt sich bei Elektronikinstandsetzungen unterhalb dem Niveau einer guten freien Meisterwerkstatt befindet, daher insbesondere meine Bewertung im Bereich der Qualität.
Kurzfristige Terminvergabe
4.6 von 5
, 25. November 2010
Ich habe meinen BMW nicht dort gekauft, bin aber durch Preisvergleiche dort gelandet. Zudem liegt das Autohaus verkehrsgünstig nah an der Autobahn A28. Der Meister war locker und sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Fahrzeug war bislang immer pünktlich fertig und wurde nach Erklärung der Rechnung und Rundgang ums Auto frisch gewaschen übergeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten