12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harpstedter Str. 19, 27755 Delmenhorst
Telefon
04221 / 2834744
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. März 2015
Ich muss sagen, dass es heute wirklich sehr schwer ist eine ehrliche und vertrauensvolle Werkstatt zu finden. Aber bei B&G hatte ich von Anfang an einen super Eindruck und wurde nicht enttäuscht. Mir wurde nichts aufgeschwatzt und es wurde mir alles super erklärt. Was nicht kaputt war, wurde auch nicht gewechselt. Leider hat man heutzutage viele Werkstätten (vorallem die Ketten und die Vertragswerkstätten) die einem gerne was teures verkaufen. Bei B&G gibt es sowas nicht, es wird wirklich nur das repariert, was auch kaputt ist und der Preis ist super. Sprich: Preis/Leistung stimmt bei B&G 100%ig! Und die Mitarbeiter sind einfach nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Einfach klasse die Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen