12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüne Str. 55, 27749 Delmenhorst
Telefon
04221 / 18406
Fax
04221 / 16555
Website
http://www.schuerenstedt.de
Kfz-Handel
SEAT

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 25. Januar 2016
Unsauber und der Stand der Technik ist von vor 30 Jahren wie es scheint Ich hatte eine Panne und habe aus der Not heraus das erste und letzte mal dort mein Auto gehabt Ich war ganz offensichtlich auch der einzige Kunde der da einen PKW zur Reparatur hatte im Zeitraum als ich meinen hingebracht habe und später wieder abholte. Von den angeblich 10 Mitarbeitern laut Homepage war nichts zu sehen, es gab nur 2 Personen dort. Die Reparatur wurde mit minderwertigen Ersatzteilen wie ich leider später festellen lassen musste durchgeführt so das ich auf eine erneute Reparatur angewiesen war. Nie wieder!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben