Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nordenhamer Str. 121, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 152150
Fax
04221 / 1521510
Website
http://www.fiat-bruening.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 2. Januar 2012
Also ich kann meinen Vorrednern nicht folgen. Mein Termin im Autuohaus lief perfekt und ohne Probleme. Die Wartezeit bis zur Abgabe wurde durch Kaffee verkürzt, Kostenrahmen zu 100% eingehalten und auch "neben dem 08/15 Standard" hinausgearbeitet (und das ohne zusätzliche Berechnung!). Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen und sind die Rechnung bei Abholung mit uns durchgegangen. Alles in allem sehr zufriedne und immer gerne wieder! Dickes Lob an die Crew
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 8. Mai 2010
Sind mit unserem Kleiwagen (Seicento) gekommen und mußten ewig warten bis sich ein Werkstattmitarbeiter sich um uns gekümmert hat. Goße Fahrzeuge (Wohnmobiele, Transporter,PKW..) die nach uns kamen wurden vorgezogen, die waren aber auch ohne Termin gekommen. Als wir dann an der Reihe waren ist der Werstattmann eweig wegen anderer Telefonate verschwunden. Quischende Bremsen haben so 65 minuten gedauert, nicht die Reperatur sondern das erklären des Prblems.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 20. Oktober 2008
Ich wollte dort einen Glasschaden kombiniert mit einer grossen Inspektion durchführen lassen. Ich habe 3 Wochen vor dem Termin die Haftpflichtunterlagen mit der Bitte um Klärung mit der Versicherung vorbeigebracht. Am Tag der Werkstattinspektion hatte das Autohaus mit der Versicherung noch nicht gesprochen und zudem meine Unterlagenkopien verbaselt! Ich hatte die Unterlagen noch dabei, also neue Kopie gemacht. Ich rief Mittags an und es hies man sei mit der Versicherung im Kontakt um die Kostenünbernahme der Scheibe zu klären da ich eine Werkstatt Verweispflicht im Vertrag habe. Ich habe die Werkstatt vorher darauf hingewiesen, dass ich die Scheibe nur reparieren lasse, wenn die Versicherung grünes Licht gibt! Um die nächsten stressigen Wochen mit dem Autohaus hier abzukürzen möchte ich nur noch schreiben, dass es noch unzählige Telefonate und Schreiben gegeben mit wüsten Drohungen und am Ende musste ich 300 Euro!! Selbstbeteilung an die Werkstatt zahlen, da die Werkstatt mit der Versicherung nichts geklärt hatte! Weitere Details gerne per mail 15.01.2009: Und schon wieder Probleme :-( Vor 8 Monaten ein neues Getriebe einbauen lassen (bei 200 TKM) also normaler Verschleiß. Und nun 8 Monate spaeter Probleme die Gaenge reinzubekommen. Normaler Verschleiß ist dies sicher nicht! Werde die Arbeit bei einer kompetenten Alfa Fachwerkstatt pruefen lassen. 24.06.2009: Oel zum Champuspreis. Ich bin mit meiner Inspektionsrechnung zu einem anderen Fiatvertragshaendler gegangen der mich direkt gefragt hatte ob mein Wagen Champus als Oelersatz faehrt;-) 15 Euro pro Liter zu 5,33 Euro bei dem anderen Haendler. Ansonsten auch mehr unangemessen.