Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eilenburger Chaussee 72, 04509 Delitzsch
Telefon
034202 / 7890
Fax
034202 / 56032
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Hatte mein Fahrzeug zur ersten Wartung (alle sehr Freundlich)Leihwagen GRATIS !!!!! macht weiter so bin Sehr zufrieden !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 18. Januar 2009
Hallo, man hört und liest ja unheimlich viel von schlechten Werkstattests und der "Servicewüste" Deutschland. Bei Meißner & Zahn in Delitzsch bin ich nun schon seit 15 Jahren Stammkunde und ich kann nur sagen, dass ich bisher nie den geringsten Grund zur Beschwerde hatte. Bereits sechs Fords habe ich seit 1993 bei Autohaus Meißner & Zahn gekauft und sowohl die Bedienung (die hier oftmals durch den immer gut gelaunten Herrn Zahn erfolgt), wie auch die Beratung in Bezug auf Finanzierungsfragen beim Kauf der Autos waren einfach tadellos. Die regelmäßige Wartung, also damit meine ich Inspektionen, habe ich immer bei Autohaus Meißner & Zahn machen lassen. Grund zu Beanstandungen habe ich in all den Jahren nie gehabt. Nicht nur die freundliche Art des Meisters (Herr Henze), sondern vor allem die fachliche Kompetenz, wenn ich mal eine Frage hatte kann man nur loben. Ich kann nur sagen: "Weiter so!"
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 6. August 2007
Habe bisher die letzten Jahre gute ???Erfahrungen gemacht, aber jetzt das. Hatte meine Fahrzeug, einen 4 Jahre alten Fusion zum Klimaanlage warten und zum Bremsflüssigkeitswechsel jetzt da. Dabei wurde eine Schraube der hinteren Bremsentlüftung durch unfachmänisches Arbeiten abgebrochen. Keine Kulanz auch von Ford nicht, muste einen neuen Bremszylinder für 112 € kaufen. Es wurde damit argumentiert, es ist ja Ihr Auto gewesen, bei dem wir die Schraube abgebrochen haben. Bei der Fahrt vom Hof habe ich den nicht mehr blinkenden Scheinwerfer bemerkt. Dieser wurde "vergessen" nach der Klimawartung wieder ordnungsgemäß einzubauen und anzuschließen. Des weiteren wurde bei einem früheren Besuch wegen eines festgerosteten Rades mir die Felge eingebeult. Auch da ist sich die Werkstatt keinerlei Schuld bewust. Ich kann nur sagen, Ford nein danke. Nie wieder.(auch hinsichtlich der aroganten Haltung des Werkskundendienstes, nix mit 4 Jahren Garantie, nicht mal Kulanz)