12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westenholzer Str. 78, 33129 Delbrück
Telefon
05250 / 930710
Fax
05250 / 1336
Website
http://www.kfz-schubert.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 23. März 2009
Hallo haben bei mir nich gesehen das der querlenker durchgerostet war(war wirklich komplett durchgerostet habe es gemerkt als das auto 2 cm vorne links tiefer lag) als sie die spur und sturz eingestellt haben. als ich dann 2 tage später dahin gefahren bin hat sich der Herr S. quergestellt und meinte das sie sowas nicht hätten sehen müssen und wurde richtig unfreundlich!!!! das war meine erster und letzter besuch bei der werkstatt. viel spaß noch bei der suche nach einer "richtigen" werkstatt. preislich lagen sie im mittelfeld.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben