Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Betriebsstr. 10, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 6430

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 18. Juni 2008
Ist eine freie Werkstatt, die fachlich gute Mitarbeiter besitzt. Diese sind bemüht die ihnen gestellten Aufgaben nach dem Kundenwunsch zu erfüllen = meine Erfahrung. Alle bisher von ihnen durchgeführten arbeiten an meinem BMW E36 entsprachen dem was vereinbart war, und sind zur meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Preislich liegt diese Werkstatt im Mittelfeld, was aber mit vorherigem Informieren was die zu ausführenden arbeiten kosten schnell zum besseren verhandelt werden kann. Zur Flexibilität: Wer schnell mal Freitag Nachmittag TÜV/AU machen will ist dort gut dran. Reparaturen ohne Voranmeldung sind aber eher selten, da die Werkstatt gut besucht ist. Für einen Termin sollte man einplanen den Wagen den ganzen Tag dort stehen zu lassen, da die Fahrzeuge eher individuell an den Mechaniker gehen. Fazit: gute freie Werkstatt, mit guten Preisen (handeln vorausgesetzt), und fachlich fitten Mitarbeitern, wer keinen Wert auf die "Glaspaläste" der Vertragswerkstätten legt und "nur" gute durchgeführte Arbeiten will, findet hier was er sucht