Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graflinger Str. 155, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 250130
Fax
0991 / 2501333
Website
http://www.opel-greiner.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. Mai 2009
Ich bringe meinen D Corsa von anfang an zum Autohaus Greiner für sowohl zu den Serviceintervallen als auch zum Winterfest machen. Das kommt daher das ich mit meinem F Astra so gute erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht habe. Besonders hervorheben kann ich die sehr Freundliche und Kompetente beratung. Preisliche absprachen wurden bisher immer eingehalten genauso wie die Abholtermine. Bei einer Panne (die hintere Rechte Bremse war nach einer längeren standzeit festgeklebt und der Reifen drehte sich nicht mehr) wurde mein Auto schon 10 minuten nach meinem Anruf abgeschleppt und ich bekam sofort einen Leihwagen. Schon am nächsten morgen durfte ich mein Auto wieder abholen. Ich kann diese Werkstat nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 16. April 2009
Händler verlangt für eine Probefahrt trotz einer Einladung von OPEL Deutschland 32 Euro Gebühren. Rechnung trotz eines mündlichen Kostenvoranschlags um fast 50% höher. Trotz des vereinbarten Termins jedes Mal Wartezeit von 45 Minuten. Unfreundliches Personal. Arbeiten nicht ordentlich ausgeführt. Die schlechteste Werkstatt, die ich in den letzten 10 Jahren besucht habe.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 18. Juni 2008
Die Mitarbeiter dieser Werkstatt machen einen guten Eindruck. Der B-Corsa den wir dort zum Service hatten wurde schnell und fachmännisch Punkt für Punkt abgehandelt. Preislich war die Werkstatt schon nicht schlecht dran, und mit etwas handeln war noch etwas drin + Festpreisvereinbarung (=keine Überraschung). Bei einer kleinen Reklamation am Dichtring des Ölfilters wurde der Wagen sofort in die Werkstatt geholt und neu abgedichtet = Daumen hoch Fazit: mit den bisherigen Erfahrungen ein kompetenter Fachhändler der einen guten Service anbietet, und preislich mit freien Werkstätten mithalten kann, wenn man selber gewillt ist etwas zu handeln und sich vorher informiert was die gewünschten Leistungen im Normalfall kosten