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Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 14. März 2016
Kann ich nur weiterempfehlen !!!! Top service , ein sehr freundliches Team !!! Ich bin mit meiner freundin spontan vorbei gefahren weil die Motor Kontrollleuchte an gegangen ist . wir kamen sofort dran . Herr Tokoglu hat uns was zu trinken angeboten , nette unterhaltung ! Die Beratung war auch sehr gut ! Also wie gesagt ich kann den kfz Handel tokoglu nur WEITEREMPFEHLEN
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 14. März 2016
Absolut kompetente Mitarbeiter und Problemloser Service! So sollte es immer sein! Die Mitarbeiter sind Freundlich und sehr bemüht!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 10. März 2016
Haben uns für einen SUV interessiert. Beim ersten anschauen des Wagens wurde uns ein Mitarbeiter zur Seite gestellt der schlecht Deutsch sprach, und auch nichts verstand. als er schon über die Straße kam und ein Überbrückungsgerät in der Hand hatte, dachten wir schon, auweija.Das kann ja heiter werden. Das Schicksal nahm seinen Lauf.Mit dem Überbrückungsgerät sprang der Wagen wenigstens an.Wir haben ihn ausgiebig ALLEINE begutachtet.Der Händler saß in seinem Büro auf der anderen Straßenseite und hat whrscheinlich Däumchen gedreht in der Zwischenzeit.Bei der ausgiebigen Begutachtung sind uns schon einige erste Mängel direkt aufgefallen; Spiegelheizung Beifahrer ohne Funktion,Rückleuchte Rechts Aussen gerissen,Verkleidungsteile Innen abgerissen,Flexrohr der Abgasanlage defekt,Fahrzeug nicht ordentlich sauber gemacht,Lenkrad stand nicht gerade.Gut, wir entschieden uns trotzdem für eine Probefahrt. Nachdem wir von der Probefahrt zurück kamen, viel uns auf das der Lüfter des Kühlers ständig lief.Wir stellten den wagen ab und begaben uns zum Gespräch ins Büro des Händlers.Er sagte er würde das Problem mit dem Lüfter beheben, das wäre aber auch das einzige was er reparieren würde, denn angeblich wäre der Wagen schon so günstig, damit müssten wir uns abfinden.Wir ließen also das Lüfter Problem reparieren und kamen 1 Woche später wieder zur Abholung.Bei der Abholung war der Lüfter zwar nicht mehr an, aber wir waren noch nicht einmel zum Ort heraus gefahren, und die Motorkontrollleuchte ging an.Wir fuhren sofort zurück, wobei der Händler sagte er würde das Problem beheben.1 Woche später fuhren wir nunschon zum dritten mal dort hin, endlich in der Hoffnung unseren Wagen mitnehmen zu können, denn bezahlt war er ja schon.Die Motorkontrollleuchte war aus, und wir fuhren nach Hause.Einen Tag später holten wir das Auto aus der Garage und der Motor war kaputt.Er wolle die Kosten dafür nicht tragen obwohl er Gestezlich dazu verpflichtet ist.Nach mehreren sehr ausfallenden und unfreundlichen Telefonaten erstritten wir uns ein drittel der anfallenden Reparaturkosten und ließen es selbst reparieren.Dies ist nun erledigt und nachdem wir ganze 2 Tage gefhren sind, stellte man nun in der Werksatt bei der Achsvermessung fest, da das Lenkrad ja immer noch krumm stand, das das Lenkgetriebe kaputt ist.Nun wurde der Händler noch ausfälliger, frecher, und ungehobleter am Telefon, wobei mein Mann das Gespräch nach üblen Beschimpfungen abbrach.Wir werden ihn nun wieder auf eigene Kosten reparieren und können nur jedem empfehlen bei diesem FÄHNCHENHÄNDLER NIEMALS EIN FAHRZEUG zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Hier werden die Leute vom allerfeinsten über den Tisch gezogen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 6. Juli 2015
Wir haben ein Familien auto gesucht und hatten uns für einen schönen Ford entschieden , nun war bei der Abholung angeblich alles in einem guten zustand nur einige Kratzer aber das war uns egal ,wir ( ich & mein Mann) haben eigentlich keine Ahnung von Autos ,aber haben gehofft das er uns nicht übers Ohr haut ,schließlich sitzen ja Kinder im auto , das auto haben wir nun ein paar Monate und es kamen immer mehr kleinere dinge dazu , erst ging das radio nicht weil man ein code benötigte und den haben wir nicht erhalten und mussten zu einem Ford Händler (mussten dafür auch noch Geld zahlen ) , dann ging das Beifahrer Fenster nicht so wie es sein sollte , und nun haben wir bei den heißen tagen die Klimaanlage anschalten wollen wegen der Kinder und sie geht nicht , kosten Faktor knapp 800€ ,soviel ist das auto gar nicht wert , also ich würde nieeee mehr ein auto von ihm kaufen ,den nach und nach kommen immer mehr Dinge ans Licht , und angeblich würde das auto nochmal übern TÜV kommen , das bezweifel ich aber :\ wirklich schade ! Aber dann müssen wir das nächste auto wo and erster kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 23. Januar 2015
Der gekaufte Gebrauchtwagen wurde laienhaft zusammen gebastelt. Beim Auspuff fehlten die Gummis - wurde an der Karosserie festgeschweisst. Kein neuer TÜV wegen extremen Mängeln. Radlager rattern. Dekra zweifelt den alten TÜV an. Diese extremen Rostlöcher können in 2 Jahren nicht entstanden sein. Zumal der Wagen kaum bewegt wurde.Vor allem nicht im Salz. Hinzukommt ein nicht dokumentierter und vor allem verschwiegener Unfallschaden. Dieser wurde erst bei einem Blick unter das Auto sichtbar. Motorträger gestaucht. Keine Garantie. Nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen