12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höttingstr. 105, 45711 Datteln
Telefon
02363 / 5590192
Website
http://www.cargo-werkstatt.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 14. Februar 2016
Es wurde mir sehr kurzfristig aufs Beste geholfen. Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr nettes Team! Blitzschnell, kompetent, preiswert und unkompliziert. Keine versteckten Kosten. Wenn ich wieder in Datteln oder Umgebung ein Problem mit meinem Fahrzeug habe werde ich auf jeden Fall wieder zu Cargo gehen. Nochmals vielen Dank K. Rüdenauer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 26. Januar 2016
Super Service bei einem kleineren Schadenumfang. Kurzfristig war eine Befundung des Fahrzeugs möglich, am nächsten Tag waren die Teile da und die Reparatur erfolgte unmittelbar. Sind also flexibel, kompetent und freundlich. Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. September 2014
Ich lebe überwiegend in England, daher fahre ich einen deutschen Mercedes und einen englischen Jaguar. Seit Jahren bin ich nun Kunde in dieser Werkstatt, und ich würde meine Autos keinem anderen Betrieb mehr anvertrauen. Absolut verdiente 5 Sterne in allen Bereichen! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 23. Januar 2013
Ich habe eine Smart BJ.1999. Der Wagen vrerbrauchte über längere Zeit viel Öl. Bei Smart sagte man mir, dass ein neuer Motor fällig wäre. Kostenpunkt war irgendwo bei 3000€. Leider habe ich keine große Ahnung von Autos und wollte noch eine zweite Meinung haben. Ein Freud empfahl mir diese Werkstatt. Der Mechaniker war sehr freundlich und hat sich den Wagen erst angeguckt. Es sagte das der Smart bekannt ist für den Ölverlust und er schon einige Kunden mit dem gleichen Problem hatte. Nach einer Woche erhielt ich den Anruf das der Smart fertig wäre. Zum Glück habe ich für diese Zeit einen Leihwagen von der Werkstatt bekommen. Ende vom Lied; ein neuer Motor war nicht fällig. Die Kolbenringe, Ventlie und irgendein Ventil waren kaputt (die alten Teile lagen in einer Pappschachtel und der Mechaniker zeigte mir die Schäden). Dann wurde noch die Inspektion mit Ölwechsel usw. gemacht. Der Smart läuf jetzt immer noch :-D
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 21. Januar 2013
Im Herbst ist mir in Datteln an einer Ampel hinten einer drauf gefahren. Leider war bei Mini danach nicht mehr fahrtüchtig. Bei der Mini - Niederlassung in Recklinghausen habe ich niemanden erreicht. Der Abschleppwagenfahrer sagte, dass er eine Autowerkstatt kennen würde, die das auch hinbekommen würde. Er rief dort an und wir sollten den Wagen einfach vorbeikommen. Die Werkstatt machte einen seriösen eindruck. Die guckten sich den Wagen direkt an und fragten ob sie den Auftrag übernehmen können. Ich habe einfach mal ja gesagt. Der Mechaniker rief sofort einen Gutachter der nach ca. 30 Minuten da war. Mir wurde angeboten, dass ich einfach da bleiben kann bis der Gutachter seine Arbeit gemacht hat. Nach ca. einer Stunde war dieser fertig. er hat mir die Schhäden gezeigt und auch erklärt was gemacht werden muss. Danach hat mich einer der Mechaniker nach Hause gefahren. Nach einer Woche war mein Mini wieder wie neu. Frisch gewaschen und gesaugt. Die alten Teile wurden aufgehoben und mir gezeigt. Top Arbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 21. Januar 2013
Auf der suche nach einer neuen Werkstatt bin ich auf die Firma CARGO in Datteln gestoßen. Da die Garantiezeit von meinem Audi A4 abgelaufen ist wollte ich in eine freie Werkstatt wechseln. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die zwei Werkstattmeister waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zunächst wollte ich nur die Querlenker reparieren lassen, habe dann aber auch die fällige Inspektion sowie TÜV und AU machen lassen. Für die Zeit in der mein Auto da war habe ich einen Leihwagen zu guten Konditionen bekommen. Alles in allem war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten