Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In den Hofwiesen 26, 45711 Datteln
Website
www.atu.de

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. Juli 2008
Quantität statt Qualität... Nach vielen verlockenden Angeboten zu oft angefahren! ,,Der Kunde ist König'',ist hier ein Fremdwort, unfreundliche Kundenbedienung ist hier Alltag und in der Werkstatt muss man die schlecht ausgebildeten Mitarbeiter auf Mängel hinweisen, wie z.B. ein falsch montierter Bremsschlauch, was mir erst nach Monaten aufgefallen ist, oder Stoßdämpfer die undicht waren... Von meinem Vater haben sie sogar eine Scheinwerferhalterung abgebrochen und meinten das man da nichts machen könne, kann ja passieren! Das einzige was ich empfehlen kann ist der Ölwechsel und Radwechsel, von allen anderen Leistungen würde ich die Finger lassen. Also ich unterstütze lieber kleine Werkstätten in meiner Region, indem ich denen mein Geld gebe, die es sich durch fachliche Kompetenz verdienen...