Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bargkoppel 7, 21521 Dassendorf
Telefon
04104 / 3295
Fax
04104 / 7714
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 14. Januar 2013
Nach vorheriger Terminabsprache erschien ich pünktlich zum vereinbarten Termin. Auf Nachfrage nach Fahrzeugschlüssel und Papieren äußerte ich mich dahingehend das ich auf das Fahrzeug warten würde, da ich vermutete das nur die Bremsen sich nicht richtig lösen und dementsprechend nur eine Reinigung nötig sei. Daraufhin schlug schlagartig die Stimmung des Werkstattinhabers, Herrn D., so um, dass er laut wurde, meinte er müsse seine Aufträge anders einteilen (wenn man vor Ort bleibe - Terminabsprache???) und mir nach kurzer Konversation entgegenbrachte ich könne mir ja eine andere Werkstatt suchen. Ich finde nicht schlecht, wenn man sich für den vereinbarten Termin extra frei nimmt !!! Um weiteren Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen wartete ich während der 45 minütigen Reparatur vor der Tür (bei -4 Grad). In dieser Zeit erhielt ich keinerlei weitere Info's über den Sachstand der Reparatur oder etwaige Defekte, obwohl mich Herr D. vor der Tür stehen sah. Nach der Fahrzeugübergabe durch den Mechaniker, welcher im Übrigen freundlich war und mir kurz seine Tätigkeiten erläuterte, wurde mir unter Nennung des Gesamtbetrages die Rechnung präsentiert. Wer also eine kostengünstige Werkstatt sucht, in der man freundlich empfangen und als Kunde geschätzt wird, ist hier definitiv falsch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. Juli 2011
In dieser Werkstatt wird ein Vorgespräch und auch ein Zwischen-Gespräch gewährleistet. Die Preise sind mit jeder anderen Werkstatt vergleichbar und auch Realistisch. Wir würden immer wieder in diese Werkstatt gehen da man keine Überraschungen sondern nur mit Tatsachen konfrontiert wird. Ein Gruß von Michel an alle die ein fahrendes Auto lieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 26. Mai 2011
Als wir unseren PKW abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass die Reparatur mehr als doppelt so teuer geworden ist, als mit uns abgestimmt war. Obwohl wir unsere Kontaktdaten hinterlassen hatten, wurden ohne Abstimmung mit uns und ohne Genehmigung von uns zusätzliche Reparaturen durchgeführt. Die Inhaber haben dies als selbstverständlich angesehen und als wir nicht bereit waren diese Rechnung voll zu bezahlen, wurden wir im Streitgespräch auch noch beleidigt. Die Reparatur wurde wieder rückgängig gemacht und wir sind mit einem sehr mulmigen Gefühl und den alten Bremsklötzen vom Hof gefahren.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben