Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sensfelderweg 37, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 896761
Fax
06151 / 871368
Website
http://www.smit-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. März 2015
Habe dort ein Auto gekauft, Mangel wurde bewusst verschwiegen. Hat dann 2x eine Scheinreparatur vorgenommen, bis 6 Monate rum waren und die Beweislastumkehr der Gewährleistung gegriffen hat. Dann wurde der Fehler auf einmal korrekt lokalisiert und ich sollte komplett dafür aufkommen. Bin dann vor Gericht, 1 1/2 Jahre Prozess aber ich hab gewonnen. BITTE KAUFEN SIE DORT KEIN AUTO
1.0 von 5
, 5. Juni 2011
Habe ein Fahrzeug „Super Auto“ (Aussage Smit sen.) gekauft. Hatte bereits am folgenden Tag, und das bei einer längeren Reise, das erste Problem mit dem Auto. Hinter Würzburg erschien im Display Einspritzanlage defekt und die Leistung war sofort weg. Dies trat auf den 400 kilometern insgesamt achtmal auf. Wir mussten stets stehen bleiben und einige Zeit warten, bis das Auto wieder fahrbereit war. Mehr als zehnmal hat Smit versucht den Fehler zu beheben, ohne Erfolg! Nur kam immer die Aussage „Das Auto fährt wie die Sau“ Es wurde wohl immer der Fehlerspeicher gelöscht und das war´s. Bei einer Reparatur hat er mir 200,00 Euro abgenommen, obwohl Garantie bestand. Dazu die Bemerkung „Nur weil wir gute Freunde sind, und ich viel Glück hatte und keine Rechnung brauche ist das so günstig.“ Die beiden Herren Smit sind unglaublich, es kamen nur Aussagen wie „das Auto ist ein alter Schinken“ (Ein teuerer Schinken 16.500,00Euro) oder „Wie bei Menschen wenn er Krank ist tut alles weh, so zeigt der Fehlerspeicher auch jede Menge Fehler an, obwohl da keine sind“ usw. Letztendlich kam es zum Gericht, das mittlerweile in Berufung vom OLG ist, weil Herr Smit der Auffassung ist, dass das Landgericht Urteil falsch war. Mir hat er Manipulation am Fahrzeug vorgeworfen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 28. Februar 2011
Wir haben einen Wagen bei Smit Automobile OHG in Darmstadt gekauft. Es stellte sich später heruas, dass der gesamte Wagen gespachtelt war. Es war innen alles kaputt. Das wurde uns alles vorenthalten. Es kam schließlich zum Verfahren. Der Kaufvertrag wurde uns von dort während der Probefahrt herausgenommen, so dass man keinen Nachweis mehr hatte. Die 2 Verkäufer haben keine Ahnung von Autos. Soetwas müsste man an die BILD-Zeitung bringen !!!!