12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felsingstr. 6, 64285 Darmstadt
Telefon
06151 / 64264
Fax
06151 / 64265
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Mai 2015
Ich bin mit einem sehr alten VW Bus, der in schlechtem Allgemeinzustand war, zur Werkstatt gekommen. Die Leute von Pauswang haben sich hier nicht geziert, das Ding zu reparieren und das zu einem überraschend günstigen Preis. Zu dem hat der Mechaniker mir noch ein paar Tipps zu anderen Dingen am Bus gegeben. Ich bin mir sicher, dass eine VW-Vertragswerkstatt das Auto abgewiesen hätte. Die Werkstatt von Pauswang ist super und sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.2 von 5
, 1. November 2012
Ich wollte zwei neue Winterreifen. Telefonisch habe ich nach dem Preis für die Reifen gefragt und wollte wissen ob dies der Bruttopreis ist und ob die Entsorgung inklusiv sei. Ebenso wollte ich wissen was die Montage, gemeint war der Wechsel aller vier Reifen kostet. Der Reifenpreis war inkl. Entsorgung. Der Wechsel der vier Reifen war kostenlos. Dennochh lag die Rechnung 30€ über dem Rgsbetrag, den ich erwartet hatte, da mir 5 Einheiten á 6€ für Auswuchten und Montage (Reifenwechsel von den zwei Felgen) in Rg. gestellt wurde. Ich hatte wg. der Kosten zwei Mal mit dem Chef Hr. Pauswang tel., warum verschweigt er mir, dass die Infos, die ich erhalten habe, nicht dem Endpreis entsprechen. Diese Werkstatt hat mich das letzte Mal gesehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen