12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fabrikstr. 6, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 824432
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. April 2015
Ich war wegen einem ölwechsel da und habe sofort einen Termin bekommen. Ich wurde sehr gut beraten und bei fehlendem technischen wissen meinerseits wurden mir Sachverhalte ganz einfach erklärt. So wurde nicht versucht mir irgend etwas anzudrehen. Ich hatte mein eigenes Öl und meinen Ölfilter mit. Das wurde sogar gelobt, da man als Kunde so genau weiß, was in den Motor kommt. Absolut empfehlenswert. Ich werde ab jetzt immer hier her gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Februar 2015
Ich bin durch einen Freund an diese Werkstatt gekommen und ich muss sagen das alles Super geklappt hat!Ursprünglich hatte mien Auto die 120 000 km Inspektion nötig.Als ich den Wagen abgegeben habe ,war der Mitarbeiter so freundlich und hat mir vorgeschlagen ich solle doch kurz warten damit er das Auto komplett durchcheckt und ich falls etwas wäre ,mir ein Bild machen kann von den Mängeln an meinem Auto.Als wir den Wagen dann auf der Bühne hochgehoben haben, war soweit alles ok.Der freundliche Mann hat mir einige Sachen gezeigt (leichtes Spiel an dem Kopf von der Lenkung,Spurkopf oderso) usw und mich darauf hingewiesen das die Mängel in nächster Zeit behoben werden müssen.Ich fand das sehr toll.Es hat mir ein gutes Gefühl gegeben.In der Werkstatt in der ich sonst immer war hätte die Sachen sofort ausgetauscht obwohl es noch nicht nötig war.Habe mich dann mit einem kleinen Trinkgeld bedankt und werde aufjedenfall wieder kommen.Es gibt auch noch ehrliche Menschen.Auch wenn die Optik nicht die allerbeste ist ,weiss ich das hier ehrlich und mit Herz gearbeitet wird.Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.Ich wurde sogarvom Chef bis zum Luisenplatz gefahren ,weil die Werkstatt etwas ungünstig liegt.Wirklich Klasse!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen