Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hilpertstr. 6, 64295 Darmstadt
Telefon
06151 / 8640
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 14. Januar 2016
Ich kann inzwischen von Wiest im Bereich Service und Unfallzentrum nur noch abraten. Die Erreichbarkeit dieses Hauses ist unterirdisch, wenn man Glück hat, kommt man irgendwann bei der Telefonzentrale raus. Rückruf-zusagen werden nicht eingehalten; aber die Rechnungen sind jedes Mal deftig. Das mit den Bremsen ist mir auch schon passiert: mir wurde gesagt, die sollten am besten gleich mit ausgetauscht werden. Auf meinen Hinweis dass das System doch meldet, wenn die Verschleissgrenze erreiche ist, hieß es: Na ja, dann müssen Sie ja in 3 Monaten wieder extra deswegen kommen. Was soll ich sagen: ich bin noch weit über ein Jahr gefahren, bevor die Verschleissanzeige angesprungen ist ... Einzig positiver Punkt beim Service: das Fahrzeug wird jedes Mal gewaschen und ausgesaugt - bei dem, was ich zwischenzeitlich allerdings spare (hatte immer so zwischen 600 und 800 EUR zahlen müssen ohne Reparatur!) kann ich mein Auto oft waschen lassen!
1.1 von 5
, 11. Juni 2012
Mir wurde bei der Kundendienstannahme gesagt das die Bremse hinten verschlissen ist und der Wagen so nicht durch den TÜV kommen werde. Ich habe mir die Bremse angesehen 7mm Belagstärke von außen leicht oxidiert. Bremscheibe hat keine Riefen ist auch nicht zu dünn. Ich habe selbst 10 Jahre als PKW Kundendienstmontuer gearbeitet. Ich habe keine Bremsenteile gewechselt. Der Golf ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 19. Juli 2008
Leider nicht so toll. Mängel wurden oft nur sehr teuer behoben. immer weniger flexibel dem Kunden gegeüber, sogar wenn man als Firmenkunde mit 20 Autos Kunde ist wird man nur abgewimmelt. Lieber VW Autohaus Männer in Gernsheim.