12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasinostr. 62, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 1086
Fax
06151 / 108888
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Hier ist mal eine Werkstatt & Autohändler der es versteht mit den Kunden und dem Service und seinem Handwerk umzugehen. Seit Oktober 2007 sind wir dort sehr gut untergebracht und betreut mit dem Auto ( Saab 9-5 Kombi). Nachdem es das Autohaus KARA in Darmstadt seine Unprofessionalität bewiesen hat. Weißt sich hier ein Händler, der das Vertrauen und Handwerk sowie Service verdient und auch beweist. Ansprechpartner für Saab, ist Herr Staudinger der durch seine Fachkompetenz glänzt und immer sehr hilfsbereit ist. Das Autohaus ist schnell in seiner Ausführung, TOP im Service & Leistung. Gerne gebe ich weiter Auskünfte.
Leider kann ich dem garnicht zustimmen. Habe dort leider schon einigemale sehr überhebliche Leute feststellen müssen und wenn es um Reparaturen ging waren die sehr schlecht.