Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidelberger Str. 55-61, 64285 Darmstadt
Telefon
06151 / 38 99 63
Fax
06151 / 389950
Website
http://www.prinzert.de
Kfz-Handel
Chrysler, Dodge, Subaru

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 25. April 2012
Grund des Besuchs: Reparatur nach selbstverschuledem Unfall mit Heckschaden (Mitsubishi Colt) Gute Beratung hinsichtlich was notwendig bzw. möglich und was im gegebenen Fall sinnvoll ist. Kostenvoranschlag wurde gemacht und eingehalten, ebenso der Abholtermin der überraschend Zeitnah war. Würde die Werkstatt weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. August 2008
Also selbst als "Ossi" kann man beim Autohaus Prinzert kaum meckern. Dort zählt einfach nur Kompetenz. Also Autokauf im Komplettpaket. Selbst telefonische oder online Hilfe nach dem Kauf gehört zum Service. Die Firma ist meiner Meinung nach absolut integer. Ich habe einen Volvo XC90 Reimport dort gekauft und die Abwicklung lief nur Online. Das hat alles Super funktioniert, selbst die Inzahlungnahme meines alten Volvos. Also hier kann man online absolut sicher Autos kaufen. -Selscht-
3.0 von 5
, 8. Juli 2008
Es ist schon faszinierend wie ein Mensch vom anderen lernen kann.Da ist nicht nur eine Person im Kundenbereich unfreundlich, sondern gleich mehrere. Nach einem freundlichen "guten Tag" von mir kam kein "guten Tag" von niemandem und beim bezahlen an der Kasse wird einem nur der Endbetrag vor`s Gesicht geschmettert. Kein "Danke" und kein "auf Wiedersehen" hat mich dann schon garnicht mehr überrascht. Insgeheim habe ich gehofft dass mir niemand "auf Wiedersehen" sagt sonst hätte ich vielleicht auch noch antworten müssen. PS: Ich würde meilenweit fahren für ein neues Auto.