12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 18, 64291 Darmstadt
Telefon
06151 / 376757
Fax
06151 / 370155
Website
http://www.autosportivo.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 10. November 2012
Die beste Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet. Meister Werner ist der Nachfolger vom legendären Dipl. Ing. Gante und ein ähnlich genialer Schrauber. Noch nie hat er einen Fehler nicht gefunden und immer - sehr preisgünstig - behoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 5. Januar 2010
die Werkstatt war nicht einmal in der Lage die Beleuchtung wieder instand zu setzten. Schlechte Beratung und überhöhte Preise. Nicht zu Empfehlen die Werkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Du musst in einer anderen Werkstatt gewesen sein als ich, anders kann ich mir Deine Kritik nicht erklären. Alfanatische Grüße Reinhard
5.0 von 5
, 26. Juli 2008
Die beste Werkstatt, die ich jemals hatte. Herr Werner ist sehr kompetent und sehr ehrlich, hat immer ein offenes Ohr und ist darüber hinaus auch noch super flexibel. Diese Werkstatt ist ein Kaufargument für einen Alfa Romeo!
5.0 von 5
, 19. Juli 2008
Ich kann mich da nur anschließen. Herr Werner findet immer eine Lösung! einfach super!
5.0 von 5
, 14. September 2007
Sicher die beste Alfa-Werkstatt in der Region! Hier schraubt der Chef noch selbst!