12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstr. 3, 14624 Dallgow-Döberitz
Telefon
03322 / 24560
Fax
03322 / 245656
Kfz-Handel
Fiat, Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. März 2013
Letzte Woche hatte mein Alfa GTV Startprobleme. Da dies viele Ursachen haben kann, wurde mit Herr B. von der Fahrzeugannahme vereinbart, mich ab einer vorher festgelegten Reparatursumme vor Aufnahme der Reparatur zu informieren. Dies geschah unverzüglich am nächsten Tag. Der hierbei genannte Preis stimmte dann mit einer Abweichung von einigen wenigen € mit dem Rechnungsbetrag überein. Die Fahrzeugannahme und Rückgabe waren sehr professionell und freundlich. Die Rechnung wurde mir genau erklärt. Auch die fachliche Kompetenz bei den Erklärungen waren für einen Laien verständlich. Diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten