Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 18, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 31210
Fax
08131 / 312123
Website
http://www.widmann-winterholler.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 30. Mai 2010
Hatte bei meinem Mini Cooper eine undichte A-Säule!! Die A-Säulenundichtheit wurde bei keinem einzigen Kundenservice in der Garantiezeit festgestellt! Erst durch eine zusätzliche Scheinwerfermontage nach der Garantie wurde im Zuge der eletrischen Einbindung die A-Säulenundichtheit bemerkt. Die A-Säule wurde auf Kulanz repariert. Die Kosten hierfür wurden von BMW mit über 500 € übernommen (happiger Preis für ca. 1 h Arbeit). Die Materialkosten habe ich bezahlt. Ich ging davon aus, dass alles ordentlich repariert war. Ist ja Fachwerkstatt! Nach geraumer Zeit stotterte der Motor, ging aber danach immer wieder. Die Werkstatt konnte den Fehler nicht finden und meinte es läge an der Software. Mitte letzten Jahres war es dann soweit: Der Mini konnte nicht mehr über 60 km/h bescheunigt werden! Wieder suchte die Werkstatt und hat einen Drucksensor und die Software ausgetauscht. Die Kosten hierfür mit über 300 € habe ich übernommen. Keine 2 Monate spätzer wieder das selbe Problem: Ich konnte nicht mehr schneller als 60 km/h fahren. Wieder Werkstatt, wieder Softwareaustausch, keine Besserung. Daraufhin endlich ordentliche Ursachensuche. Ergebnis: Wasser im Beifahrer-Fussbodenbereich hat hat ein Steuerungelement beschädigt. Wassereintrag durch undichte A-Säule!!! Die Kosten für mich: wieder 220 € !! Mein Protest hat selbst bei der GF kein Gehör gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben