12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Benz-Str. 10, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 333970
Fax
08131 / 3339710
Website
http://www.autohaus-braun.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Mai 2009
Sehr guter Service. Kompetende Mitarbeiter. Auto wurde kostenfrei gewaschen und gesaugt. Der Preis für die Inspektion wurde mir bei der Terminvergabe genannt. Meiner Meinung nach die beste Werkstatt und Service den ich jemals gehabt habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 11. September 2007
Aufpassen, wenn ihr was reparieren lässt, dann nur nach Absprache, hinterher bei hohen Beträgen oder Zweifeln in einer ADAC Prüfstelle kontrollieren lassen, ansonsten zahlt man in dieser Werkstatt doppelte Lohnkosten!! Das trifft zwar auf fast jede Werkstatt zu, aber bei dieser besonders vorsichtig sein.