12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 87, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 515055
Fax
08131 / 5150956
Website
http://www.autorapp.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 3. Mai 2016
Gewechselt wirden sensore die nichts zu lösung des problems beigefügt haben wurde nur teuer.am ende wurde noch ein nich neuwertig aussehender sensor eingebaut.wo ich die service arbeiter mit der vermutung konfrontiert habe,wurde natürlich alles abgestritten. Kommisch ist das 3 verschiedene mechaniker den sensor als nicht neu beirteilt haben ohne dass ich von meoner vermutung was gesagt hätte. Für mich ist die werkstatt ne klare enttäuschung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 25. Mai 2013
Ich fahre einen Golf 6, Baujahr 12.2010, mit 7 Gang DSG-Getriebe. Seit einiger Zeit ruckelt des Getriebe und schaltet unsauber. Das war auch der Grund des Werkstattbesuchs. Ich hatte schon beim Vorgespräch des Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. "Das Getriebe kann ja gar nicht schlecht sein" Nach einer Probefahrt des Werkstattmeisters konnten "natürlich" keine technischen Mängel festgestellt werden. Ich wurde anschließend informiert, und konnte trotz längerer Diskussion nichts erreichen. Man sollte sich bewusst sein, dass ich nicht aus Vergnügen mein Auto mehrerer Tage in die Werkstatt gebe, da ich auf das Auto angewiesen bin. Das Ende vom Lied war, dass ich das Auto ohne Reparatur wieder mitgenommen habe und laut Werkstattmeisters froh sein kann, dass die Kosten des Besuchs von VW übernommen werden. Da in letzter Zeit die Probleme mit dem 7 Gang DSG Getriebes von der Presse verbreitet wurden, erwarte ich mir hier ein Entgegenkommen seitens der Vertragswerkstatt. Deshalb kann ich das Autohaus Rapp nicht empfehlen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. Juni 2008
Ich habe dort meine Tüv machen lassen. Sehr freundlicher Service. Preise ok jedoch technisch nicht immer auf dem neuesten Stand (Elektronik)