12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nikolaus-Otto-Str. 4, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 71623
Website
www.auto-gasteiger.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Februar 2012
Hatte meinen Caddy zur Erstinspektion gebracht. Vorher bei zwei VW-Werkstätten im Münchner Süden angefragt. Preise jeweils zwischen 300 und 400 Euro (zzgl. Mwst, ohne Öl). Auto Gasteiger war ein Tipp eines Arbeitskollegen, und auch wenn der Weg vom Münchner Süden nach Dachau weiter war, war die Wahl richtig. Ich konnte eigenes Öl mitbringen, und die Erstinspektion kostete alles in allem 150 Euro (das war auch der telefonisch genannte Preis). Terminvereinbarung war kurzfristig kein Problem, und auch vor Ort gab es keinerlei Probleme. Das Auto wurde morgens gebracht und ich konnte es mittags vereinbarungsgemäß wieder abholen. Die Werkstatt macht einen sehr aufgeräumten und kompetenten Eindruck. Ich würde sie jederzeit wieder empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen