Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wernerstr. 11, 27472 Cuxhaven
Telefon
04721 / 55880
Fax
04721 / 558817
Website
http://www.manikowski.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Ich habe mein Auto nicht bei Manikowski gekauft, jedoch wurde ich dort jederzeit hervorragend bedient. Die Dialogannahme wird sehr sorgfältig durchgeführt, alles wird sehr genau geprüft. Es werden Empfehlungen ausgesprochen, welche Teile jetzt oder beim nächsten Service instand gesetzt werden müssen. Die Qualität der durchgeführten Arbeit scheint mir - sofern man das als Laie beurteilen kann - absolut in Ordnung zu sein. Das Personal reagiert sehr schnell und ist jederzeit bemüht, die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Mein Fazit: Die Werkstatt kann ich ohne Einschränkungen empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten