Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Breitscheidstr. 85, 08451 Crimmitschau
Telefon
03762 / 9300
Fax
03762 / 930249
Website
www.hirsch.crimmitschau.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 23. August 2011
Komme aus Zwickau, dort gibt es auch einen großen Mercedes-Händler. Einen solchen Service mit Respekt gegenüber Kunden und Liebe zum Auto gibt es allerdings nicht. Ich fahre eine ältere C-Klasse, bei Hirsch wurde ich trotzdem sehr zuvorkommend behandelt, auch als Frau. Es wurde nach der besten Lösung für mich gesucht und ich hatte Alternativen, für was ich mich entscheide - alles in allem PERFEKT. Vielen Dank und weiter so. Ist eben doch ein Unterschied, ob man bei einer großen unpersönlichen und kalten Massenbude was machen lässte, oder in einem Familienunternehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt