Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Willy-Brandt-Str. 25, 74564 Crailsheim
Telefon
07951 / 279898
Fax
07951 / 279899
Website
http://www.autohaeuser-sing.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
War auf der Durchfahrt mit meinem Seat Ibiza. Es war spontan an einem Freitag nachmittag. Plötzlich ging meine motorkontrolleuchte an. Daraufhin fuhr ich zu einem Seat Händler, der mich abwies, dass es Freitag sei und schon 15:00. daraufhin fuhr ich ins autohaus sing. Hier wurde ich freundlich empfangen, direkt professionell bedient und das alles zu einem super Preis leistungs Verhältnis. Optimaler Service und absolut empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.2 von 5
, 23. Januar 2014
Wechsel von Glühkerzen wurde beauftragt. Anruf das eine sich nicht löst, soll über Nacht mit Rostlöser eingesprüht werden. Bei Abholung verdoppelten sich die Kosten der Arbeitszeit. Aus veranschlagen 250 € wurden wegen "erschwertem Ausbau" dann 400 €. Kann das nicht nachvollziehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 1. März 2013
"Ich war mit meinem Hyundai I40 in dieser Werkstatt da es auch ein eingetragenes Hyundai Autohaus ist. Bei meinem Fahrzeug Leuchtete im Januar plötzlich meine AFLS Lampe auf die bedeutet das adaptive Kurvenlicht funktioniert nicht mehr richtig. Die Scheinwerfer frieren plötzlich ein und ich blende den Gegenverkehr oder sehe nicht mehr weit genug. Hyundai hat ja die schönen 5 Jahre Garantie also gehe ich davon aus es ist kein Problem. 1. Werkstattbesuch habe das Auto da gelassen, danach und wurde mir gesagt der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und jetzt müsste es gehen. Scheibenkleister In der selben Nacht kam der Fehler wieder! 2. Werkstattbesuch der Meister war schon nicht mehr so freundlich. Nachdem ich selber im Internet nachgeschaut habe was es sein könnte hab ich dem Leiter der Werkstatt den Tip gegeben. Auf Garantie wurden die Lichter getauscht. Auto geholt und einen Tag später das selbe Problem. 3. Werkstattbesuch der Meister war jetzt schon patzig und meinte er verdiene nichts an Garantiesachen obwohl wie schon ein Auto bei Ihnen gekauft haben und am i40 Bremsen wechseln lassen haben. Habe ihm dann gesagt dass ich nicht so behandelt werden möchte. Der Meister hat dann einen Termin mit einem Außendienstmitarbeiter von Hyundai direkt gemacht 4. Werkstattbesuch, mittlerweile war das Auto schon insgesammt fast 3 Wochen in der Werkstatt Der Hyundai Außendienstler und die Werkstatt haben das Auto nochmals gecheckt und Fehler anscheinend Behoben. Es hat einen Tag gehalten. Fehler war wieder da. AB dem Zeitpunkt habe ich den Meister telefonisch nicht mehr erreicht und bin heute persönlich hin gefahren. Von der Sekretärin wurde ich pampig abgewimmelt er habe keine Zeit. Bin dann zum Chef und wollte fragen was das soll und der meinte patzig ich soll mir doch bitte ein anderes Autohaus suchen. Ich meinte darauf hin und das nur weil ihr nicht in der Lage seid das Auto zu reparieren. Darauf drohte er mir und sagte gleich batscht es und hat mir Hausverbot erteilt" So geht man also dort mit Kunden um wenn man nicht mehr weiter weis
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben