12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hardenbergstr 2, 03050 Cottbus

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 9. Februar 2015
Haben einen schlechten Service durchgeführt, haben dieKühlflüssigkeit selber zu Hause nachfüllen müssen,weil Anzeige auf Minnimum schon stand.Scheibenwischer Beifahrerseite voll verschlissen sind trotz Hinweis. Lieber ein anderes Autohaus aufsuchen .Sind dem Anfahrtsweg nicht wert.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.1 von 5
, 5. Juli 2010
Sehr unfreundlicher Service, vorallem der Chef selber wo man eigentlich denken müsste das ihm sein Autohaus was bedeudet, aber er wohl offensichtlich auch die Nase gestrichen voll hat mit der Marke Fiat. Wir waren einmal gezwungener Weise in diesem Autohaus, und seitdem sind im Nachhinein ständig Montagefehler aufgetreten. z.B. totaler ausfall der Bremsanlage, was fast zu einem schweren Verkehrsunfall geführt hätte, und noch mehrere kleine Fehler die uns im Nachhinein mitlerweile über 2000 euro gekostet haben. Und da sind noch keine Ausfallzeiten und Leihwagen kosten enthalten. Aber das schlimmste ist, das man im nachhinein im Regen stehen gelassen wird, und seitens Fiat Autohaus Schön keine Hilfe mehr bekommt, bzw. die Leute nicht zu ihren Fehlern stehn.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben