Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pirmasenser Str. 100, 66497 Contwig
Telefon
06332 / 99110
Fax
06332 / 50643
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 5. Februar 2016
Bei der Inspetion im Oktober 2015 wurden die vorderen Bremsbeläge angabegemäß überprüft und für noch gut befunden. Nur drei Monate später, im Januar 2016, waren die Bremsbeläge bis auf den Grundträger abgefahren. Dadurch wurden die Bremsscheiben beschädigt und mussten ebenfalls gewechselt werden. Meines Erachtens wurden die Bremsbeläge im Oktober nicht überprüft, sonst hätte man mich darauf hinweisen müssen, dass demnächst ein Wechsel ansteht bzw. man hätte sie schon zu diesem Zeitpuntk wechseln müssen. Technisch ist es praktisch nicht möglich, dass die Beläge innerhalb von drei Monaten so stark abbauen, ohne ständig auf der Bremse zu stehen. Für mich steht fest, dass ich in diese Werkstatt nie wieder ein Auto zur Inspektion bringe, denn hier wurde schlecht gearbeitet. Und dadurch sind mir durch den vorzeitig notwendig gewordenen Austausch der Bremsscheiben Kosten von rd. 200 € entstanden. Die Werktstatt lehnt eine Übernahme der Kosten jedoch ab und behauptet, dass es normal ist, dass Bremsbeläge sich innerhalb einer solc kurzen Zeit so abnutzen können. Lachhaft ! Da spricht der Fachmann und der Laie wundert sich.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen