Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Borkener Str. 142, 48653 Coesfeld
Telefon
02541 / 842040
Fax
02541 / 87477
Website
http://www.franzsander.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Januar 2012
Ich hatte Probleme nnit der Wegfahrsperre.In Münster konnte mir keine Werkstatt weiterhelfen.Über das Internet habe ich die Werkstatt in Coesfeld gefunden und gleich angerufen.Trotz der Feiertage habe ich gleich einen Termin für den 02.01.2012 bekommen.Dort traf ich dann auf ein sehr höfliches und freundliches Personal.Mein Auto konnte ich einen Tag später repariert wieder abholen.Und das zu einen fairen Preis.Ich werde diese Werkstatt zu jeder Zeit wärmstens weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen