12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hahnwiese 9, 96450 Coburg
Telefon
09561 / 82880
Fax
09561 / 828855
Website
http://www.ford-hommert.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 11. Januar 2014
Ich kann die Werkstatt von Ford Hommert auf keinen Fall weiterempfehlen. Reparaturen wurden mangelhaft ausgeführt. Sehr oft mußte 1-2 Tage später nachgebessert werden. Häufig wurden "billigere, minderwertige" Teile eingebaut, obwohl das nicht ausgemacht war. Einen Mietwagen zu bekommen war immer problematisch und mußte oft 2-3 Wochen vorher "vorbestellt" werden. Reparaturen dauerten häufig länger als ausgemacht und es war nicht selten, daß man 1-2 Stunden warten mußte, ohne vorher informiert zu werden. Werkstatt Hommert ist NICHT zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben