12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasernenstr. 6, 96450 Coburg
Telefon
09561 / 871390
Fax
09561 / 871391
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Juli 2016
Auto Plettner erhält von mir eine schlechte Bewertung, da in dieser Werkstatt offensichtlich funktionstüchtige Teile durch neue ausgetauscht werden. Hinzu kommen vorsätzliche Beschädigungen anderer Bauteile, die folglich auch ausgetauscht werden müssen. Diese Erfahrungen konnte ich jüngst machen und nehme an, dass Auto Plettner leider eine weitere der zahlreichen profitgierigen Werkstätten ist, die die Gutgläubigkeit und Unwissenheit der Kunden ausnutzen. Ich erweitere meine Angaben dadurch, hinzuzufügen, dass ich kein Stammkunde bei Auto Plettner bin. Weitere Erfahrungsberichte sind wünschenswert, welche meine Vermutungen unterstützen oder auch widerlegen könnten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen