12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürgerparkstr. 2, 49661 Cloppenburg
Telefon
04471 / 957232
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 5. Mai 2008
20€ euro für 3!minuten Schweissen??? Da, sowieso nacher das Ganze Rohr inclusive KAT getauscht werden mußte. Gut, die Bremsen vorn waren auf, die hinteren Trommel bremsen allerdings hätte man noch belassen können. Ein- zig und allein kam mir der Meister kompetent vor. Ob er noch dort arbeitet, weiß Ich leider nicht. O.K. die hinteren Bremsen, war vielleicht nicht verkehrt, wegen sicher und so, aber dann nochmal 9km hinfahren zu müssen, um die Bremse nochmal Richtig einzustellen ist ein witz! Weil sich die bremsbacken nicht Richtig lösten, war natürlich inzwischen zeit die bremse auch wieder gealtert. Als Ich neulich die Werbung gesehen habe, wurde Mir schlecht, von wegen " nur das was muß". Wenn man ein Reparatur auftrag erteilt, wird das Auto ganz,genau angeschaut, ob man vielleicht nicht bei dieser Gelegenheit nicht noch mehr findet "was muß". Der kundenwartebereich hat 3 stühle im Büro des Meisters und es gibt billigen instant kaffee.