12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Planck-Str. 8, 49661 Cloppenburg
Telefon
04471 / 932787
Fax
04471 / 932789
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 9. September 2011
Die Werkstatt war mal wirklich gut, hat aber inzwischen sehr nachgelassen. Termine werden nicht eingehalten ( 08:00h morgens Wagen abgegeben, sollte um 12:00h fertig sein, war bis 12:00 noch nicht mal auf der Bühne ), unfreundliche Bürobearbeiterin ( " Sie können den Wagen ja auch ohne Reparatur mitnehmen" ) und nach der Reparatur noch lose Schrauben im Fußraum, Kratzer in der Türinnenverkleidung ( waren "natürlich" schon vorher drin, ja ne is klar... Fazit: der Laden hat sich erledigt.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben