12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goslarsche Str. 64, 38678 Clausthal-Zellerfeld
Telefon
05323 / 83425
Fax
05323 / 83575
Website
http://www.autohaus-herterich-gmbh.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Februar 2015
Es wird sofort nachgeschaut wenn man darum bittet und immer alles korrekt durchgeführt. Wir gehen seid Jahren in diese Werkstatt und es gab nie Probleme, in keinerlei Hinsicht
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 24. Oktober 2008
jetzt: Autoservice - Langer e.K. (Mitsubishi-Service-Partner) Also bisher habe ich mit dieser Werkstatt gute Erfahrungen machen können. Jedoch sei dazu gesagt, dass ich nur kleinere Arbeiten an meinem Fahrzeug hab machen lassen. Diese wurden aber gut und schnell erledigt. --> freundlich. --> flexibel. --> Preis ist in Ordnung. aktuelle Öffnungszeiten (Stand: 01.08.10): Mo-Fr: 8.00 bis 12.30 und 13.10 bis 17.30 Sa: 8.00 bis 12.00 aktuelle Telefonnummer (Stand: 01.08.10): 05323 / 83352
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen