Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Augustusburger Str. 222, 09127 Chemnitz
Telefon
0371 / 267163
Fax
0371 / 267165
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 2. April 2014
Nicht zu empfehlen! Nach außen freundlich, aber Service und Entgegenkommen gleich Null. Leistungen, die in anderen Werkstätten auf Gewährleistung und Garantie laufen, werden berechnet und durch verdrehte Darstellung der Situation gerechtfertigt. Irgendwie link, die ganze Betreuung dort. Man hat nicht das gefühl, ehrlich und aufrichtig beraten zu werden. Kauft dort nichts und geht zu einer anderen Werkstatt, da seid ihr besser beraten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 17. August 2009
Negative Erfahrung in jeglicher Hinsicht - was die ausgeführten Arbeiten betrifft als auch der Service. Einziges Plus ist die Benachrichtigng nach Abschluß der Arbeiten per SMS. Mängel aufgrund von sehr nachlässig ausgeführten Arbeiten. Nach Kühlflüssigkeitstausch wurde der Deckel des Wärmetauschers nicht korrekt geschlossen. Folge: 3,2 l Kühlmittelverlust (was man während des fahrens nicht merkt), was sich auf der Autobahn nicht gut macht. Irgendwann ist der Motor bei 200 km/h zu heiß und dann guten Nacht.. .Behebung (Nachfüllen) wurde durch diese "Fachwerkstatt" abgelehnt. Zum Glück bin ich nur ca. 20 km gefahren (Testfahrt). Dies is nur ein kleiner Auszug aus der Mängelliste. Unter anderen TÜV ohne das der Motor lief und ohne Gutachten. Denke das muß sich heutzutage keiner geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben