12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blankenauerstraße 61, 09113 Chemnitz
Telefon
0371 / 65118289
Fax
0371 / 65118290
Website
http://www.kcc-chemnitz.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. September 2011
Ein super Team!! Fachlich kompetent und sehr hilfsbereit. Habe schon 3 mal diese Werkstatt als Reifenservice als auch als Reparaturwerkstatt genutzt. Ich kann nur sagen: Einfach Spitze !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 31. März 2011
Auf der Suche nach einer fähigen (Tuning)Werkstatt fand ich konn´s car center in Chemnitz. Einerseits eine Selbstschrauber Werkstatt, andererseits auch mit fähigen Mechanikern ausgestattet. Ich war nun schon mehrmals dort und immer super zufrieden. Super freundlich, sehr kompetent und faire Preise. Man merkt den Leuten einfach ihre "Auto-Macke" an, Sie wissen wovon sie reden und sind selbst begeisterte Schrauber und Tuner. Die Möglichkeiten des Selber-schraubens sind super. Moderne Bühnen, super Werkzeug -> hier gibts wirklich alles was man braucht und Fachliche Hilfe gibts immer. Ich kann die Werkstatt wirklich nur empfehlen - egal ob als Selbstschrauber oder normaler Kunde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen