12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hilbersdorfer Str. 1, 09131 Chemnitz
Telefon
0371 / 45000100
Fax
0371 / 45000101
Website
http://www.dieschneidergruppe.de
Kfz-Handel
Dacia, Renault, Seat

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 29. Mai 2013
Wir wollten ein Auto kaufen, wurden aber total schlecht behandelt, es schien mir so als wäre ich unwichtig da sie ja eh genug Aufträge haben. Ich empfehle ihnen diesen Händler absolut gar nicht
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 10. Juli 2009
Ich kann nur von der hier genannten Werkstatt abraten. Folgendes Problem: Unser Auto sprang im Parkhaus nicht mehr an. Nachdem wir 20 Minuten gewartet hatten bis sich jemand überhaupt als zuständig empfand, begleitete uns ein sehr "motivierter" Mitarbeiter. Nachdem das Auto wieder lief (irgendetwas mit der Batterie) leuchtete eine Kontrolllampe. Nach Prüfung Ihrerseits wollten Sie uns eine Repartur andrehen die um die 300 Euro gekostet hätte. Als wir dann bei einer anderen Werkstatt waren wurde unser Auto für 30 Euro repariert. Das Ende vom Lied. Gerade wer nicht so viel Ahnung von Autos hat wird dort uber den Tisch gezogen. Und jeder der Ahnung hat merkt sofort das dort nur das schnelle Geld gemacht werden will. Mein Tipp: Wenn schon ein Vertragshändler, dann auf keinen Fall die Schneider Gruppe
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben